News

Nachruf

Veröffentlicht: Mittwoch, 13. März 2019 16:11

Nachruf

Der Kraftsportverein „Deutsche Eiche“ nimmt Abschied von seinem Mitglied

Werner Hartlieb

Nach längerem Leiden musste ein treues Mitglied von uns gehen.

Werner Hartlieb der am 05.09.2019 seinen Siebzigsten Geburtstag gefeiert hätte, war lange Jahre Mitglied des KSV Deutsche Eiche. Er war in seiner Jugendzeit selbst aktiv. Als er diesen Sport nicht mehr ausüben konnte, übernahm er als Jugendleiter eine sehr erfolgreiche Jugend, bevor er die Aufgabe des Mannschaftsführers übernahm, und dies zur Zufriedenheit der Mannschaft mehrere Jahre ausübte. In den letzten Zeit stellte er sich häufig Sonntags für den Kantinendienst in der Ringerhalle zum Frühschoppen als Wirt zur Verfügung.

Der KSV „Deutsche Eiche“ insbesondere die alten Kameraden werden ihn in guter Erinnerung behalten.

                                               

Die Vorstandschaft