News

Kindersachenflohmarkt beim KSV

Veröffentlicht: Sonntag, 03. März 2019 10:59

1. Kindersachen-Flohmarkt ein voller Erfolg!

Am 23.02.19 veranstaltete die Abteilung Aktiv-Fitness den 1. Kindersachen-Flohmarkt beim KSV. Die Nachfrage nach den Verkaufstischen war riesig. So waren binnen weniger Tage alle Tische durch Verkäufer aus der ganzen Region reserviert. Neben Baby- und Kinderkleidern wurden  Spielzeuge, Autositze, Kinderwägen, Babytragen sowie Bücher für jedes Kinderalter angeboten. Die Nachfrage nach den angebotenen Sachen war enorm – so war die KSV-Halle schnell mit Interessenten und Käufern gefüllt.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. In unserer angeschlossenen Cafeteria wurden selbstgebackene Kuchen, Torten, Muffins sowie Kaffee und Softdrinks angeboten. Auch hier war die Nachfrage riesig. Der 1. Kindersachen-Flohmarkt auf dem Waldbuckel war somit rundum ein voller Erfolg!

Flohmarkt Bild 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Helfern recht herzliche bedanken. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich!

Tanja & Svenja