News

Spessartpokal in Hösbach/Aschaffenburg

Veröffentlicht: Sonntag, 30. September 2018 17:11

Spessartpokal 2018

Als einziger nordbadischer Verein war der KSV Östringen mit fünf Vertretern der Jugendabteilung unter Leitung von Trainer Eddie Lee zu Gast beim hessischen KSC Hösbach um sich als Teilnehmer des Spessartpokal – Jugendturniers auch einmal außerhalb der nordbadischen Landesgrenzen mit jungen Athleten zu messen. Dabei haben sich unsere Jungs, betreut von Regina, Doreen und Nicolae, hervorragend geschlagen. Linus HaagMax Stadtmüller Hösbach

Durch respektable Leistungen konnte mit einem Turniersieger(Linus Haag A-Jugend 92kg), zwei Silberrängen (Kenny Kölske C-Jugend 54kg und Max Stadtmüller B-Jugend 57kg), einem Bronzerang (Denis Nicolae Ghenescu C-Jugend 42kg) und einem 4.Platz (Constantin Groth B-Jugend 41kg) eine super Bilanz gezogen werden.

Gratulation an die Athleten samt Trainer und Dank an die begleitenden Eltern die am Sonntagmorgen den Weg bis nach Aschaffenburg nicht scheuten .

RoHa.