f t g m
  • Herzlich Willkommen beim KSV Östringen

  • Besuchen Sie uns in unserer KSV Halle am Östringer Waldrand

  • KSV Halle, Waldstraße 8 in 76684 Östringen

  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

News

Heimniederlage der Schüler gegen Weingarten

Heimniederlage der Schüler gegen Weingarten

Besser aufgestellt als vorige Woche zeigte sich die Schülermannschaft beim Heimkampf gegen den Nachwuchs des SVG Weingarten. Gegen die starken Weingartener verlor man zwar mit 8-39 recht deutlich, aber es waren auch einige gute Ansätze, speziell unserer Jüngsten, zu sehen. Gecoacht wurden die Schüler von Eric Göpfert.

Die Gewichtsklassen bis 23kg und 25kg konnten seitens der Östringer nicht besetzt werden.

LeonLeon Sauerzapf (27kg FR) punktete konstant und belohnte sich nach 3 Minuten mit einem Schultersieg. Weiter so Leon!

In der 29kg-Klasse (GR) musste Max Leiblein sich nach einem offensiven Start seinem erfahreneren Gegner beugen und eine Schulterniederlage hinnehmen.

In den Klassen 31kg und 34kg konnte kein KSVler auf die Matte geschickt werden.

38kg FR: Elias Bender überzeugte mit einem schönen Kopfhüftschwung und schulterte seinen Gegner bereits nach 8 Sekunden. Super Elias! Weil Elias mit Übergewicht antrat, gingen die Punkte nach Weingarten.

Im Limit bis 42kg (GR) fackelte Constantin Groth nicht lange und schulterte seinen Gegner nach 20 Sekunden.

Gegen seinen starken und technisch versierten Kontrahenten war für Denis Ghenescu (48kg FR) nichts zu holen. Denis wurde in der ersten Runde geschultert.

In der Klasse bis 54kg (GR) kämpfte Deniz Neuthard gut mit, musste sich jedoch seinem Gegner mit einer Schulterniederlage geschlagen geben.

Kenny Kölske (63kg FR) kämpfte über die volle Kampfzeit und gab bei einem Punktestand von 2-14 nur 3 Mannschaftspunkte ab.

In der Klasse +63kg (GR) wurde Max Stadtmüller von seinem Gegner mehrere Male durchgedreht. Nach einer Serie von Zweierwertungen war der Kampf zugunsten des Weingarteners entschieden.

Paul Bruckert

KSV Östringen
Impressum