Erfolgreicher Turnierbesuch in Langenlohnsheim

Am Samstag 16.3.13 fuhren  12 Jugendringern auf das Turnier in Langenlonsheim. Das Besondere an diesem Turnier war das die C + B Jugend zusammengelegt wurde, so dass unsere C Jugendliche teilweise gegen 3 Jahre ältere ringen mussten. Gerade Paul Bruckert  zeigte hier kämpferisch eine Super Leistung ist nur knapp an einem Podest Platz vorbeigerutscht. Constantin Groth wurde in der E Jugend mit einem Sonderpokal ausgezeichnet als Punktbester Ringer.

 Hier die Ergebnisse im Einzelnen.

 Constantin Groth Platz 1 mit 5 Siegen und Punktbester Ringer in der E Jugend.
Max Stadtmüller             Platz 1.
Michael Buss                     Platz 1.
Vanessa Sangricoli          Platz 2.
Paul Bruckert                    Platz 4.
Kenny Kölske                    Platz 6.
Manuel Mecke                  Platz 9.
Michelle Sangricoli          Platz 6.
Joshua Dechant               Platz 9.
Linus Haag                          Platz 4.
Kai Werschbizki                Platz 6.
Philipp Schlundt               Platz 7.

 MaMa

   
© KSV Östringen e.V.