f t g m

Spendentafel für Hallendach

Spendentafel Hallendachsanierung der KSV-Sportstätte

Danke für die Unterstützung 

Rechtzeitig zu Beginn der diesjährigen Verbandsrunde konnte wie geplant die Spendentafel „Hallendachsanierung der KSV-Sportstätte“ fertiggestellt und in unserem Hallenfoyer an repräsentativer Stelle angebracht werden.

Bei allen Sponsoren, die uns im Rahmen dieser großen Baumaßnahme mit Ihren Spenden unterstützt haben, möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Die Spendenbereitschaft lokal ansässiger Firmen aber auch von Vereinsmitgliedern und zahlreichen weiteren Privatpersonen hat uns sehr gefreut und geholfen diese Baumaßnahme erfolgreich durchführen zu können.

Die Tafel mit mehr als 80 Spendern zeigt uns die breite Unterstützung und Anerkennung in der Stadt Östringen und den umliegenden Gemeinden. Auch hierfür nochmals herzlichen Dank.

 

Foto Spendentafel

 

KSV Östringen
Impressum