f t g m

Niederlage in Nieder Libersbach

KSV beim Tabellenführer chancenlos

Auch im Odenwald blieb dem KSV eine deutliche Niederlage nicht erspart. Der ungeschlagene Tabellenführer aus dem Birkenauer Ortsteil Nieder Liebersbach gab sich keine Blöße und schickte unser dezimiertes Team mit 9-22 nach Hause. Verletzungen, Krankheiten und Absagen machen es Joerg Mimietz im Moment unendlich schwer eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu stellen. Im 86er-Limit ohne Ringer, konnten wir froh sein, dass sich Christian Grimmer und der junge Dawis Bichlmeier ihren erfahrenen Gegnern im Schwergewicht stellten (Daumen hoch) .

57kgFr:  Als zu wenig erwiesen sich die von Bodo Ebelle errungenen 12 Punkte gegen Noah End, der 24 an der Zahl gesammelt hatte und 3 Mannschaftspunkte für die SVG erkämpfte.

130kg GR: Gegen den erfahreneren Sebastian Kurth konnte sich Christian Grimmer nicht lange behaupten und Kurths (16-0) technische Überlegenheit beendete den Kampf vorzeitig.

61kg GR: Mit einer tollen Leistung drehte der zur Pause mit 0-3 zurückliegende Denis Nicolae Ghenescu das Geschehen und hielt den starken Leon Jeck nach sechs Minuten mit 5-3 nieder.

98kg FR: Dawis Bichlmeier war dem erfahrenen Sebastian Otto unterlegen, dass dieser mit 16-0 unter Beweis stellte.

66kgFR: Unermüdlich in der Offensive zeigte Paul Bruckert seinem Gegenüber Julian Brandenburger noch Sekunden vor Ablauf der Kampfzeit seine technische Überlegenheit (16-0) auf.

86kg GR: der KSV stellte keinen Ringer, Florian Otto punktete kampflos für die SVG

71kgGR:   Patrick Böser hatte den jungen Colin Eckert zum Gegner und musste sich mit o-11 geschlagen geben.

80kgFR: Abermals beeindruckt Kenny Kölske mit einer Klasse Leistung. Beim 10-0 Punktsieg lässt er Patrick Eckert keine Möglichkeit zu punkten.

75kgFR: Schon früh bekam Fabrice Kölske die technische Überlegenheit (16-0) des starken Tymur Yusov aufgezeigt.

75kgGR: Hart erkämpft hat sich Wolfgang Schütt den 3-1 Punktsieg über den starken Steffen Layer.  In diesem letzten Hinrundenkampf unterliegt der KSV personell etwas gebeutelt dem Tabellenführer TVG Nieder-Liebersbach mit 9-22.

Schon am Fr. dem 3.11. um 20.30in der KSV-Halle am Waldbuckel wird sich zeigen ob es gelingt sich beim ASV Bruchsal für die Hinrunden Niederlage zu revanchieren.

RoHa.

 

KSV Östringen
Impressum